- Anzeige -
Service News

Sanavita

Spray Bei Schmerzen und Entzündungen

22.7.2022

Das Spray wird angewendet zur lokalen symptomatischen Behandlung von leichten bis ­mäßig starken Schmerzen und Entzündungen infolge akuter stumpfer Traumen kleiner und mittelgroßer Gelenke sowie umliegender Strukturen.

Das Schmerzspray DicloSpray 40 mg/g kann präzise aufgetragen werden, durch seine handliche Größe ist es auch unterwegs gut einsetzbar. Die Lösung zieht schnell ein, sodass lästige Rückstände vermieden werden. In der Behandlung akuter Schmerzzustände, die häufig mit Bewegungseinschränkungen einhergehen, hat sich der Wirkstoff Diclofenac bewährt. Mithilfe der Mizellen-Technologie des DicloSprays 40 mg/g gelangt ­Diclofenac schnell in die Haut und weiter in tieferliegende Gewebeschichten, um dort seine schmerz- und entzündungshemmende Wirkung zu entfalten. Mit der Anwendung topisch applizierter nicht steroidaler Antirheumatika (NSAR) lassen sich uner­wünschte Begleiterscheinungen, vorrangig gastrointestinale sowie kardiovaskuläre Nebenwirkungen, bei vergleichbarer Wirkstärke umgehen.

Lesen Sie mehr und loggen Sie sich jetzt mit Ihrem DocCheck-Daten ein.
Der weitere Inhalt ist Fachkreisen vorbehalten. Bitte authentifizieren Sie sich mittels DocCheck.
- Anzeige -

Das könnte Sie auch interessieren

123-nicht-eingeloggt