- Anzeige -
Service News

Neuraxpharm

Therapieoption bei Epilepsie

18.11.2022

ZNS-Spezialist Neuraxpharm hat mit der Einführung von Lacosamid neuraxpharm® eine antikonvulsive Therapieoption bei Epilepsie in sein Portfolio aufgenommen.

Die Filmtabletten sind zur Mono- oder Zusatztherapie fokaler Anfälle mit oder ohne sekundäre Generalisierung bei Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern ab vier Jahren mit Epilepsie indiziert. In den Bioäquivalenzstudien war das Konzentrations-Zeit-Profil von Lacosamid neuraxpharm® Filmtabletten praktisch identisch mit dem Originator. Dies gewährleistet eine vergleichbare Wirksamkeit – auch bei Umstellung der Medikation. Lacosamid ­zeichnet sich durch sein geringes Wechselwirkungspotenzial aus und ist zudem besonders gut als ­Kombinationspartner für Levetiracetam geeignet. Aufgrund zahlreicher verfügbarer Wirkstärken und Packungs­­größen ist ­Lacosamid neuraxpharm® zudem eine anwenderfreundliche Therapieoption.

Lesen Sie mehr und loggen Sie sich jetzt mit Ihrem DocCheck-Daten ein.
Der weitere Inhalt ist Fachkreisen vorbehalten. Bitte authentifizieren Sie sich mittels DocCheck.
- Anzeige -

Das könnte Sie auch interessieren

123-nicht-eingeloggt