- Anzeige -
News

Soziale Medien

Erster BfArM-Blog

5.11.2021

Seit dem 6. Oktober 2021 beschreitet das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) neue Wege der Informationsvermittlung. Der beim US-Kurznachrichtenanbieter Twitter laufende Blog #BfArM4Health soll Einblicke in die Arbeit des BfArM geben und Ausblicke in die Zukunft der Gesundheitsversorgung ermöglichen. Experten stellen ihre Arbeit, aktuelle Entwicklungen und spannende Projekte vor.

Initial wurden drei Beiträge publiziert: Forschung mit weniger Nebenwirkungen durch „Real World Data“, Tipps für DiGA-Antragsteller und ein Interview mit Dr. Harald Enzmann, Vorsitzendem des Ausschusses für Humanarzneimittel der EMA. Die Nutzung des Blogs ist noch recht „spärlich“, ein interaktives Interesse bei den gewünschten Zielgruppen muss noch geweckt werden. Die spannenden Themen, vor allem das Interview, können (und sollten) über die Blogseite des BfArM-Webauftritts angesteuert werden (https://www.bfarm.de/DE/Aktuelles/Blog/_node.html).

Material des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM), Oktober 2021

No items found.
Lesen Sie mehr und loggen Sie sich jetzt mit Ihrem DocCheck-Daten ein.
Der weitere Inhalt ist Fachkreisen vorbehalten. Bitte authentifizieren Sie sich mittels DocCheck.
- Anzeige -

Das könnte Sie auch interessieren

No items found.
123-nicht-eingeloggt